Brandheiße News
Inzwischen ist es Sommer geworden! Als neustes gibt es zu berichten das Ramon nun einen Garten hat. Außerdem gibt es neuerdings Flocked Modelle bei uns. Das Flocken hab ich dann auch gleich mal ausprobiert. Diese beiden Pferde waren der erste Versuch.

Durch einen Ringtausch kam dieser Farmwagen zu uns, der auch mit zwei Flocked-Modellen bespannt ist. Die beiden Draft Mules heißen Travis und Edwyn.
Edwyn wird ab und zu auch geritten,
wie man hier sehen kann.
In unserer Sattlerei sind ein paar Englischsättel entstanden. So konnte Flyin Dutchman endlich mal trainiert werden (58 cust von C.Williams), der ja schon eine Weile bei uns wohnt.
Das hier ist "Fussel-Lena", eine geflockte Version des Ravin Sanlena-Resins. Naja, sie sieht eher aus wie ein zimtfarben-gescheckter Goldhamster... Auch sie wird hier englisch trainiert und die Ausbinder haben richtige Gummiringe.
Anfang August waren Ian, Tammy und Ramon wieder auf der Circle L, wo ein großes Turnier stattfand. Dort war gerade Sommerschlußverkauf bei den (Modell-)Pferden. So kam eine hübsche Pintostute mit uns auf die Ranch.
Tammy konnte es sich nicht verkneifen, dieses Sleazy Sleepware zu kaufen, ebenfalls im Sommerschlußverkauf. Zum Glück sehen Pferde ja nicht, was sie anhaben...
Ian reitet hier Docs Cody Pokie (noch ein Flocked-Modell, dessen Remaker ich nicht sicher weiß).
Zum Schluß noch ein neueres OSC: LBR Testorossa, ein Quarterhorse nach lebendem Vorbild. Er ist auch schon erfolgreich auf seine ersten zwei Liveschauen gegangen und brachte einmal den Titel des "Highpoint Horse" und des Publikumsliebling (was ihm ein OF-Ladyphase-Modell als Preis einbrachte) nach Hause und auf der anderen Schau war er Resin/OSC-Champion.

Weitere News gibt es hier zu sehen.