Pony Gallery : Click here for english version!

LBR Mirabelle
Haflingerstute, hierfür wurde Original Modell für das Ravin Sanlena-Resin recycelt

LBR Biskaya
die selbstmodellierte Fjordstute machte auf Liveschauen von sich reden, als mehrfacher Champion.

Aber ihre eigentliche Aufgabe ist es, ein Wanderreitpferd zu sein, hier zusammen mit LBR Børste, eine von mir angemalten und gehairten Eberl-resin

Dies sind weitere Fjordies:
ein selfmade Wallach von mir, eine rrh Breyer Stute und ein von Kerstin Buisson modelliertes Fohlen

LBR Hefnanda
ist eine selbstmodellierte Isländerstute. zu ihr gibt es auch noch ein Fohlen

LBR Klofaxi
ist eins meiner absoluten Lieblingspferde. er ist ein Shettie-Jährling, den ich nach einem echten Vorbild modelliert hab

LBR Salva Mea und LBR Hale Bopp
eine Shettiemix-Stute(Lee Francis Resin rh von mir) mit einem Muli-Fohlen (Liddy-Resin rh von mir)