Das Schillpferdchen  

Das kleine Stoffpferdchen Petit Bellami entstand nach einer Zeichnung des ehemaligen Amtsrichters und jetzigen Politikers Ronald Schill, die er mir auf meinen Wunsch auf einem Stückchen Leder aufmalte. Hierzu pauste ich die kleine Zeichnung durch und nahm dieses als Schnittmuster für ein ca 3 cm langes Stofftierchen.

Schnell entwickelte es sozusagen ein Eigenleben....
Es freundete sich gleich mit Klein-Bo an, den Besucher meiner Seite ja bereits kennen....

Übrigens gibt es nach der selben Vorlage auch noch ein großes Pferd,
nämlich LBR Grand Bellami.
Hier zu sehen beim Training.

Zurück zu dem kleinen Pferdchen, Petit Bellami

Hier sind sie gerade beim Essen, es gab selbstgebackenen Christstollen, der natürlich eigentlich nicht für kleine Stofftiere gedacht war....